logotype
  • image1 Mitglied im DKV, BKB und BLSV
  • image2 TV Trennfurt | VfL Mönchberg | Freizeitclub Miltenberg e. V. | TV Mömlingen
  • image3 Stiloffenes Karate Untermain

01.06.2013 - GOJU RYU CUP IN SCHÜTTORF

Platz 3 für Lukas Grimm

Am Samstag wurde die DM der Stilrichtung Goju Ryu, der Goju Ryu Cup, in Schüttorf (Niedersachsen) ausgetragen. Mit dabei vom TV Trennfurt: die beiden Karatekas Felicitas Sendatzki und Lukas Grimm.

Fee startete in der Leistungsklasse der Damen. Mit einer Kata Seisan überzeugte sie in der 1. Runde die Kampfrichter und konnte diesen Kampf für sich entscheiden. Danach traf sie auf die spätere Finalistin, gegen die sie sich geschlagen geben musste. Über die Trostrunde konnte sich Fee noch Platz 5 erkämpfen.

Nach 3 Jahren in Folge Platz 5 auf dem Goju-Ryu Cup
nun ein Podest-Patz :-)

 

 In der Katgorie U 18 begann Lukas seinen Wettkampf mit der Kata Sepai und gewann deutlich mit 3 : 0. In Runde 2 traf Lukas auf den Lokalmatador und Bundeskaderkollegen Arthur Oborovski. In einem Duell auf Augenhöhe konnte Arthur, der für den Goju Ryu-World-Cup in Südafrika nominiert ist, sich dursetzen und gewann später auch das Turnier. Lukas konnte sich danach noch mal richtig motivieren und gewann über die Trostrunden noch einen beachtlichen 3. Platz.

Bilder findet Ihr [hier].

2024  Stiloffenes Karate Untermain  globbersthemes joomla template