logotype
  • image1 Mitglied im DKV, BKB und BLSV
  • image2 TV Trennfurt | VfL Mönchberg | Freizeitclub Miltenberg e. V. | TV Mömlingen
  • image3 Stiloffenes Karate Untermain

15.10.2016 - Bayerische Meisterschaft Kinder-Schüler

Am Samstag war es wieder so weit, die Bayerische Meisterschaft der Schüler und Kinder wurde in Waldkraiburg ausgetragen.

In diesem Jahr ging unser Nachwuchs Anna Speth (TV Trennfurt) an den Start.

In der Kategorie Schüler weiblich B (U 12) waren dieses Jahr 30 Starter gemeldet. Für Anna war dies die erste bayerische Meisterschaft.

In der ersten Runde konnte Anna sich klar mit 5:0 durchsetzten. Stolz und motiviert über den tollen Start konnte sie auch in der zweiten Runden mit einer starken Sepai einen Sieg mit 4:1 holen.In der dritten Runde musste Sie sich trotz guter Leistung gegen die starke und spätere bayerische Meisterin geschlagen geben. In der folgenden Trostrunde durfte Anna nochmal vollen Einsatz zeigen - trotz einer starken Sepai konnte musste sie sich jedoch geschlagen.

 

Fazit: Bei ihrer ersten Bayerischen Meisterschaft konnte sich Anna bereits stark und sehr selbstsicher präsentieren und einen tollen 7. Platz belegen.

Weiiter so!

Bericht : Felicitas Sendatzki
Bild: Lukas Grimm

2024  Stiloffenes Karate Untermain  globbersthemes joomla template