logotype
  • image1 Mitglied im DKV, BKB und BLSV
  • image2 TV Trennfurt | VfL Mönchberg | Freizeitclub Miltenberg e. V. | TV Mömlingen
  • image3 Stiloffenes Karate Untermain

22.11.2014 - ERFOLGREICHES WOCHENENDE

 für Karatekas des
TV Trennfurt

Bayernpokal Platz 2:
Team Unterfranken mit Fee Sendatzki und Julia Grasmann

Shito-Ryu-Cup Platz 1:
Lukas Grimm


Beim diesjährigen Bayernpokal in Schweinfurtwaren auch Sportler des TV Trennfurt am Start. Felicitas Sendatzki und Julia Grasmann unterstützen das Kata-Team aus Unterfranken und erkämpften sich zusammen mit ihren Teamkolleginnen und -kollegen aus Unterfranken in Kata einen hervorragenden 2. Platz.

Fee ging danach auch noch in Kumite an den Start. Auch hier konnte sie zusammen mit ihren unterfränkischen Teamkollegen den 2. Platz mit nach Hause nehmen. Mehr über den Bayernpokal unter www.karate-bayern.de.

Am gleichen Tag zeigte Lukas Grimm, der für Kime Budo an den Start ging, beim Shito Ryu Cup in Beilstein in der Kategorie Kata Einzel Junioren was er zu bieten hat. Mit den Katas „Paiku“, „Annan“ und „Kushanku“ bewies er seine technischen Stärken. Verdient erreichte Lukas somit Platz eins!

Bilder zum Shitu Ryu Cup findet Ihr [hier]

2024  Stiloffenes Karate Untermain  globbersthemes joomla template