logotype
  • image1 Mitglied im DKV, BKB und BLSV
  • image2 TV Trennfurt | VfL Mönchberg | Freizeitclub Miltenberg e. V. | TV Mömlingen
  • image3 Stiloffenes Karate Untermain

09.11.2013 - BAYERNPOKAL IN PFARRKIRCHEN

Platz 2 (Kumite) und Platz 3 (Kata) für Team Unterfranken

Am Samstag den 09.11.2013 machte sich eine kleine Gruppe Karatekas vom TV Trennfurt auf dem Weg zum Bayerpokal 2013 in Pfarrkirchen. 

Nominiert durch Leistungssportreferent Dietmar Renner gingen Josef Eck, Alexander Steiniger und Felicitas Sendatzki für den Bezirk Unterfranken an den Start. 

 
 

 

Alex (Junioren) und Fee (Leistungsklasse) traten in Kata an und konnte ihre Kämpfe gegen Oberfranken, Oberbayern und Schwaben meist für ihr Team entscheiden. 

Auch die anderen Starter des Teams kämpften hart um jeden Sieg. Mit Konkurrenten wie z.B. Jason Schinköthe wurde es den Jungs & Mädels nicht leicht gemacht. 

Das Team Unterfranken konnte sich letztendlich den dritten Platz in der Gesamtwertung sichern. 

Als Teil des Kumite-Team´s ging Josef (Junioren) an den Start und da insgesamt 6 Bezirke ein Team stellen konnten, gab es für Ihn fünf Kämpfe zu bestreiten. Oft ging es bei den Kämpfen heiß zur Sache, doch das Team bewies Moral und Kampfgeist und konnte so einen super zweiten Platz ergattern. 

Dietmar Renner konnte sich somit über zwei weitere Pokale fürs Team Unterfranken freuen. Thomas Zatloukal (schweinfurt) stand Dietmar tatkräftig und hilfreich zur Seite und betreute das ganze Team. Vielen Dank !

Ergebnisse:
Kata:
1.Schwaben
2.Oberbayern
3. Unterfranken 

Kumite:
1. Oberbayern
2. Unterfranken
3. Schwaben 

Ein herzliches Dankeschön geht an Melanie die, geduldig bei leckerem Kuchen in der Halle ausharrte und unsere Sportler wieder sicher Nachhause brachte.

Bilder findet Ihr [hier]
Bericht: Fee Sendatzki

2024  Stiloffenes Karate Untermain  globbersthemes joomla template