logotype
  • image1 Mitglied im DKV, BKB und BLSV
  • image2 TV Trennfurt | VfL Mönchberg | Freizeitclub Miltenberg e. V. | TV Mömlingen
  • image3 Stiloffenes Karate Untermain

Aktuelles

29.06.2019 - Gürtelprüfung TV Mömlingen

1. Kyu für Lars Berninger und Sebastian Romacker

Bei hochsommerlichen Temperaturen stellten sich am Samstag insgesamt 19 Karateka des TV Mömlingen der Prüfung für den nächst höheren Kyu-Grad. Die demonstrierten Prüfungsprogramme reichten vom weißen (9. Kyu) bis einschließlich dem dritten braunen Gürtel (1. Kyu). Viele Eltern bestaunten die Leistung ihrer Kinder und waren von der mit jeder Stufe deutlich wachsenden Kraft, Schnelligkeit, sowie Präzision sichtlich beeindruckt. Insgesamt zog sich das Prüfungsgeschehen über zwei Stunden hin und die harte Prüfungsvorbereitung konnte letzten Endes bei jedem belohnt werden. Allen Karatekas gratulierte der Prüfer Rudi Russ (5. Dan),  unterstützt von unseren beiden Trainern Christian Schreiber (1.Dan) und Mafuz Kaya (3. Dan),  zur erfolgreichen Prüfung und verlieh ihnen die Prüfungsurkunde.

 


 9.Kyu: Hömig Ian, Finn Janne, Czaika Leonie, Bass Svea, Anuth Jay

 8.Kyu: Czaika Lukas, Bartel Simeon, Anlan Sure

 7.Kyu: Shriver Joseph, Brandon und Ruby, Hohm Felicitas, Bernard Felix

 6.Kyu : Regler Julia, Andres Lukas

 4.Kyu:  Brückner Stefan

 3.Kyu:  Lieb Jannis

Am Härtesten hatten sich unsere beiden Prüflinge Lars Berninger und Sebastian Romacker in der Oberstufe zu beweisen, die sich der Prüfung zum letzten braunen Gürtel (1. Kyu) und somit dem letzten Schüler-Grad unterzogen. Von nun an gilt es für sie, sich auf die Prüfungen der Lehrer-Grade vorzubereiten. Abschließend lobte Rudi nochmals die vorgezeigte Leistung und wünschte allen weiterhin viel Freude und Spaß und vor allem Ehrgeiz.

2019  Stiloffenes Karate Untermain  globbersthemes joomla template